Hilfe!!! Komische Fehlermeldung!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von Poeppel, 01.10.2003.

  1. Poeppel

    Poeppel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.01.2003
    Moin moin,

    Habe ein Problem.

    Wollte gestern eine Datei entpacken. War ne Windows und natürlich eine .zip Datei. Öffne das Programm "Zip It", lass es entpackung und...

    Mein rechner schmiert ab. OK, wieder hochfahren und jetzt erscheint nach einander immer wieder die angehängten Fehlermeldungen. Wenn ich die erste wegklicke, erscheint die zweite, wenn ich dioese auch wegklicke, erscheint nach ca. 10 sek. wieder die erste usw.

    Da ich aus dem Text darin nicht schlau werde, hoffe ich hier kann mir jemand helfen.

    Danke und Grüße

    Poeppel
     

    Anhänge:

  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Versuche mal die ZIP-Datei mit dem StuffIt-Expander zu entpacken, vielleicht geht das besser. Ansonsten sagt diese Fehlermeldung aus, dass ZipIt die Datei nicht vollständig entpacken kann, weil es die Dateigröße von 2 GB übersteigen würde. Falls dies stimmen sollte, hast du erst mal schlechte Karten, denn dann geht's nicht. Unter Classic gibt's die 2-GB-Grenze, da ist nichts zu machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe Komische Fehlermeldung
  1. Mabylina
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.275
    Mabylina
    11.08.2012
  2. mokkoll
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.007
    geronimoTwo
    25.10.2011
  3. EdvonSchleck
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.253
    EdvonSchleck
    14.03.2011
  4. schlaflos
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.277
  5. passenger
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    675
    chrischiwitt
    10.10.2009