Hilfe - keine Zugriff mehr auf Homepage - 403 Forbidden

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Ich habe meine alte Homepage www.mbsr-hamburg.de heute Abend über die Strato Homepage - "Trobleshouting - Webspace löschen" gelöscht und dann meine neu gestaltet Seite mit Dreamweaver erfolgreich hochgeladen.
Wenn ich meine Seite www.mbsr-hamburg.de in Safari aufrufe erscheint folgende Fehlermeldung

Forbidden
You don't have permission to access / on this server.

Ein Anruf bei Strato brachte keine Lösung. Die Seite liegt auf dem Server wurde mir gesagt. Und wenn ich nicht über Safari darauf zugreifen können sei das sicher ein Programmierfehler.... zB ein Problem der Dateiberechtigung.
Meine Seite wurde von einem Profi erstellt. Ich habe nur die Inhalte eingefügt und alles heute hochgeladen, als ich fertig war. Mein Webdesigner ist leider im Urlaub.

Warum kann auf meine Seite nicht mehr zugegriffen werden?
Was ist zu tun?

Anbei ein Screenshot von dem was mir FileZilla anzeigt
 

Anhänge

  • zilla.jpg
    zilla.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 155
wenn du die .htaccess löschst sollte es funktionieren.

Mach aber eine sicherungskopie von der datei!
Diese datei wird genutzt um den zugriff zu verweigern. wer weiss, was der webdesigner sich dabei gedacht hat. Vielleicht sollen bestimmte bereich nicht öffentlich zugänglich sein
 
wenn du die .htaccess löschst sollte es funktionieren.

Mach aber eine sicherungskopie von der datei!
Diese datei wird genutzt um den zugriff zu verweigern. wer weiss, was der webdesigner sich dabei gedacht hat. Vielleicht sollen bestimmte bereich nicht öffentlich zugänglich sein
:clap: Hurra!!! Es hat geklappt!!!

Diese Datei war übrigens NICHT in meinem lokalen Verzeichnis enthalten :confused: die muß über Strato auf den Server gekommen sein
 
Zurück
Oben Unten