Hilfe, Kann keine DVDs brennen!!

A

AlexFux

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2009
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bin total verzweifelt. Habe ein neues MacBook Pro mit einem
MATSHITA DVD-R UJ-868 Laufwerk. Ich wollte mit idvd 08 eine DVD brennen und beim codieren war alles supi. Aber kurz vorm brennen sagt er dann daß es Probleme beim multiplexen gäbe und das wars.:eek: Dann habe ich Burn runtergeladen und das gleiche versucht. Und da wars fast gleich, kurz vorm brennen sagt er daß "das Gerät den gewünschten Brennvorgang nicht unterstützt", und das wars.:confused:
Liegt es am Laufwerk oder ist es doch einstellungssache??
Bitte, bitte helft mir.
 
Sage in iDVD erst einmal nur, daß Du die Filmdatei als Image sichern willst, z:B. auf den Desktop. Wenn iDVD das erledigt hat, kannst Du die Imagedatei brennen. Du teilst den Gesamtvorgang dadurch in zwei getrennte Schritte, was Fehler evtl. verhindert.
 
Also danke für dein Tip, aber es hat nicht funktioniert. Bei idvd kommt immer noch die Fehlermeldung "Probleme beim Multiplexen". Bei Burn hats inzwischen funktioniert. Aber warum nicht bei idvd??:confused:
 
Ich habe eine ähnliche Konfigutation wie Du aund auch immer wieder Brennprobleme;-) Meistens liegt es an der Wahl des Rohlings. Die billigeren gehen in der Regel gar nicht, sehr gut funktioniert Verbatim.
 
Zurück
Oben Unten