HILFE iWEB Spinnt

Helmchen

Helmchen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
HILFE iWEB Spinnt
Hi,
ich habe ein Problem mit iWeb, immer wen ich die Homepage im Ordner exportiere und diese dann in Safari öffne wird das Layout komplett entstellt.
Habe schon alles ausprobiert iWeb neu Installiert, unter Firefox geöffnet, auf einem Webserver hochgeladen und nichts hat geholfen.


Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Kannst du mal Vorher- Nachher-Bilder reinstellen. Ich kann mir sonst garnichts drunter vorstellen.
Bestimmte Funktionen, die man in iWeb einbindet, wie Kommentar, funktionieren nur einwandfrei auf .mac. Hast du das berücksichtigt? Aber das hat mit Layout garnichts zu tun.
Welche Version von iWeb verwendest du?
 
Version von iWeb ist die 1.1.2.
Komentare oder andere Funktionen für .mac habe ich nicht eingebaut, nur text und 3 Fotos. Werde heute abend 2 bilder hochladen.
 
Zurück
Oben Unten