Hilfe iVisit

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Oetzi, 02.02.2003.

  1. Oetzi

    Oetzi Thread Starter Kaffeetasse

    4.267
    68
    15.12.2002
    Hallo Leute,

    bräuchte mal ganz dringend Eure Hilfe!

    Ich würde gerne iVisit auf meinen OS X G4 installieren. Leider ist die Installation nur unter der Classic Umgebung oder 9.x möglich.

    Wennmir aber jemand von Euch die "entpackte" Software in einen Ordner
    an meine Mailadresse schicken würde, könnte ich Sie installation auch unter OS X durchführen.

    Vielen Dank!


    hier den Link:
    eine alpha-version für iVisit OS X findet Ihr hier:
    http://www.ivisit.com/media/iVisit28Xa2.hqx
    Meine Adresse:
    mac67@gmx.de
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    2.014
    24
    31.08.2002
    Habe es Dir geschickt.
     
  3. Oetzi

    Oetzi Thread Starter Kaffeetasse

    4.267
    68
    15.12.2002
    hi, danke ;)

    ich beschreibe nun die vorgehensweise!

    leider ist der installer nur unter einer classic umgebung zu öffnen.
    die habe ich aber nicht installiert.

    nun möchte ich einfach, dass jemand das programm auf seinen rechner( OS 9.x oder Classic) installiert und die Dateien an mich schickt.

    Das funzt! Diese Version ist unter OS X zwar nur eingeschränkt lauffähig, aber sie funktioniert! Einige Features sind noch in der Entwicklung! Dazu geören z.B. die Audio Funktionen!

    Also bitte nur die entpackte Dateien schicken und nicht den Installer! Vielen Dank!!!!!!!!
     
  4. Oetzi

    Oetzi Thread Starter Kaffeetasse

    4.267
    68
    15.12.2002
    Danke Leute!

    Doch leider hat es nicht funktioniert! Es ist leider keine native OS X Version!
    Also ........ warten bis sie OS X Version kommt!

    Bis dann!

    Also
     
  5. Mercury

    Mercury MacUser Mitglied

    77
    0
    14.12.2002
    Bei mir gehts

    Hallo Oetzi
    wie hast du denn die X-Version gefunden? Offiziell auf der Downloadseite ist sie ja noch nicht. Bei mir läuft sie jedenfalls ohne Classic, nur zum entpacken, wie du ja bemerkt hast. Die Audioqualität ist schauderhaft, aber immerhin gehts jetzt. Die 28b9 läuft ja unter Classic aber ohne Ton.
    Mercury
     
  6. Oetzi

    Oetzi Thread Starter Kaffeetasse

    4.267
    68
    15.12.2002
    hi,

    also hier ist der LINK: http://www.ivisit.com/media/iVisit28Xa2.hqx

    Ich habe mir ja die Datei entpacken lassen. Nun wollte ich das Prog.
    starten.....finde jedoch keine ausführbare Datei.

    hast Du denn eine "reine OS X Umgebung"? Also bei mir ist kein 9.X mehr drauf.
    Als ich bekomme es echt nicht zum laufen!
     
  7. Mercury

    Mercury MacUser Mitglied

    77
    0
    14.12.2002
    Gemischte Umgebung

    Hallo Oetzi

    nein, ich habe eine gemischte Umgebung. Das ivisit läuft jedoch ohne gestartetes Classic. Die ausführbare Datei heisst iVisit 2.8Xa2 und ist 944 kB gross. Soll ich sie dir schicken?
     
  8. Oetzi

    Oetzi Thread Starter Kaffeetasse

    4.267
    68
    15.12.2002
    Hi,
    ja das wäre echt super wenn du es mir entpackt in einen Ordner mit der Ausführbaren Datei schicken könntest.

    mac67@gmx.de

    Mal sehen ob es dann funzt!

    Danke! carro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Hilfe iVisit
  1. thb
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    538
    Schiffversenker
    27.09.2016 um 19:28 Uhr
  2. BlueWilli

    Hilfe zu DiskMaker

    BlueWilli, 09.09.2016, im Forum: Mac OS X
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    131
    Lor-Olli
    09.09.2016
  3. MacGirlie
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    214
    dante12
    05.09.2016
  4. pool-man
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    710
    rechnerteam
    04.09.2016
  5. Bengineer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    79
    oneOeight
    07.08.2016

Diese Seite empfehlen