Hilfe! iTunes stürzt dauernd ab ...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von fl!x, 14.09.2006.

  1. fl!x

    fl!x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    28.06.2005
    Hi!
    Mein Problem wird eigentlich schon im Titel recht genau beschrieben, iTunes stürzt bei mir dauernd ab, einfach so während der Wiedergabe! Weiß jemand woran das liegen könnte? Hab das Problem erst seit dem Update auf iTunes 7... Würde es vllt helfen irgendne plist zu löschen oder so?!?
    Weiß jemand was zu tun ist?
    Viele Grüße und Danke schon mal!
     
  2. thegermanguy

    thegermanguy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2003
  3. fl!x

    fl!x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    35
    MacUser seit:
    28.06.2005
    sind alle auf einer Platte und zwar auf der auf der auch OS X und iTunes ist! Also daran kanns eigentlich nicht liegen!
     
  4. chrisb101

    chrisb101 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    02.04.2003
    hi, ich hab (hatte) dass gleiche Problem. Kann zwar nich sagen ob es damit gelöst ist, aber ich hab die datei: com.apple.iTunesHelper.plist gelöscht und bisher läuft es stabil.
    Ansonsten vielleicht mal alle drei *.plist Dateien löschen!

    Gruss
    Christian
     
  5. franzl008

    franzl008 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Also bei mir hat das Löschen der Dateien keinen Erfolg gebracht und ich weis keinen Rat mehr!
     
  6. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    manchmal ist auch ein schritt zurück einer nach vorn ;)
    hier gibt es die stabile itunes 6.0.5

    carpe noctem
    w
     
  7. franzl008

    franzl008 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Apple Supporttip, die Klangverbesserung ausschalten.
    Nun läuft iTunes stabil. Scheint wohl ein Bug zu sein.
     
  8. kazu

    kazu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    09.11.2005
    Ich habe gestern auf iTunes 7.0 (70) geupdated und heute merke ich, dass es sich immer wieder mal von alleine startet... was kann DAS denn nun wieder sein??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen