HILFE ! iTunes hängt sich auf beim iPhone anschliessen

kaigg

kaigg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
134
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

brauche mal dringend Hilfe!
Ich wollte mein iPhone 5s mit iOS 8 GM updaten. Habe mir die Firmware über den Dev Account runtergeladen, iPhone angeschlossen, mit gedrückter alt Taste Updates gesucht bei iTunes, Update wird extrahiert, dann ist iTunes abgestürzt und lässt sich nur noch ohne angeschlossenes iPhone öffnen. Auf dem iPhone steht ich soll es mit iTunes verbinden.

Was kann ich nun tun?
 
Du nutzt sicherlich Yosemite. Da ist das leider so. Hilft nur das iPhone an einem anderen Rechner, entweder mit Windows oder Mavericks wieder herzustellen.
Es gab ja gestern eine Aktualisierung von iTunes, aber ich trau mich auch noch nicht das damit zu testen, meine Windows-Rechner-Alternative ist nämlich momentan nicht verfügbar
 
Fehler liegt am iTunes 12, welches bei der Yosemite Beta verwendet wird, iTunes 12 ist auch Beta
 
na das war ja klar, bleibt aber die Frage ob das mit 12.0.0.117 behoben wurde. Ich melde mich nicht freiwillig für den Test :)
 
Zurück
Oben Unten