Hilfe!! iTunes Bibliothek wird nicht mehr angezeigt!!!

Vienna-Dutchman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
313
Reaktionspunkte
2
Ich habe folgendes Problem:
Habe meine 80 Gb. Platte in 3 Partitionen aufgeteilt.
Da ich auf mein Startvolume zu wenig Speicherplatz hatte wollte ich meine iTunes sammlung auf eine andere Partition kopieren. Nachdem ich den Ordner iTunes auf diese 3e Partition kopiert habe, habe ich in den Einstellungen unter Erweitert der Speicherort dementsprechend geändert.
Anschließend habe ich den Ordner iTunes vom Startvolume gelöscht(ich brauche ja den Speicherplatz).

So, wenn ich iTunes jetzt starte ist alles leer!!!! wie wenn ich gar keine Musik mehr gespeichert habe, obwohl die Musikordner ja jetzt auf die andere Partition gespeichert sind.!!
Was habe ich falsch gemacht oder vergessen?
 
Hi
Es gibt mehrere Möglichkeiten:
Erst Speicherort ändern, dann auslagern (für's nächste Mal).
Hast du vielleicht in deine andere Partition nur ein Alias gezogen? (Das würdest du an dem schwarzen Pfeil im Icon erkennen).
Wenn du alles leer hast, dann hat sich iTunes eine neue Bibliothek angelegt, weil er deine Pfade nicht gefunden hat. Diesen neu angelegten iTunes Ordner aus deinem User wegschmeißen und den alten an diese Stelle auslagern (den Musikordner dagegen auf der anderen Partition lassen).
Aber schau erst mal, ob du tatsächlich deinen Musikordner MIT Musik an gewünschter Stelle hast.
 
Also ich habe die komplette ordner iTunes (incl. die dateien "iTunes Music Library.xml" und "iTunes 4 Music Library" und den Ordner "iTunes Music") einfach im andere Partition gezogen, die musikdateien lassen sich durch doppelt-klicken abspielen, diese song wird dan im iTunes angezeigt.

Würde es was bringen wenn ich mit der Option "zur Bibliothek hinzufügen..." den ganzen Ordner hinzufüge?
 
Zurück
Oben Unten