Hilfe iPod streikt!

M

mightymightym

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Habe seit gestern (ohne besonderen Grund) ein übles Problem mit meinem iPod. Er wird von iTunes nicht mehr erkannt (iTunes rät mir die Kiste via Software zurückzusetzen), im iPod werden meine Wiedergabelisten nicht mehr angezeigt auf dem Desktop wird er aber angezeigt und auch, dass 19GB belegt sind. Un genau diese 19Gb sind lebenswichtig ;-), die muss ich da erst wieder runterbekommen.
Helft mir!!!!

Gruss&Vielen Dank
 
Also, wenn er auf dem Desktop angezeigt wird, kannst Du ihn ja wenigstens ansprechen. Lade Dir "Podworks" runter und überspiele die Daten vom pod zurück auf Deine Festplatte, eventuell auch gleich in iTunes, das kannst Du aber auch später machen.
Von da an kannst Du dann die iPod Platte neu zurücksetzten oder was auch immer. Jedenfalls kommst Du mit Podworks erst mal an Deine 19GB Songs.
Viel Glück!
 
Wie plättet man denn die iPod Platte?
 
Itekei schrieb:
Wie plättet man denn die iPod Platte?

per IpodUpdater z.B., hat den Vorteil, dass man gleich die akt. Firmware mit drauf hat.
 
Was kann man den machen, wenn er nicht mehr angezeigt wird??? Dieses Problem habe ich zur Zeit!
 
Hast Du schon alle Updates von Mac OS X bis zu 10.3.5 aufgespielt? Läuft Itunes 4.6 bei Dir? Hast Du Die neuste Software auf Deinem Ipod?
 
Ja, habe ich!
 
mightymightym schrieb:
Habe seit gestern (ohne besonderen Grund) ein übles Problem mit meinem iPod. Er wird von iTunes nicht mehr erkannt (iTunes rät mir die Kiste via Software zurückzusetzen), im iPod werden meine Wiedergabelisten nicht mehr angezeigt auf dem Desktop wird er aber angezeigt und auch, dass 19GB belegt sind. Un genau diese 19Gb sind lebenswichtig ;-), die muss ich da erst wieder runterbekommen.
Helft mir!!!!

Gruss&Vielen Dank


Ich empfehle Pod2Pod. Damit kannst Du von deinem kompletten iPod ein Backup auf die Festplatte machen und danach wieder komplett zurückspielen. Alternativ kann man damit auch einen iPod auf nen anderen kopieren. :)
 
Macs Pain schrieb:
Ich empfehle Pod2Pod. Damit kannst Du von deinem kompletten iPod ein Backup auf die Festplatte machen und danach wieder komplett zurückspielen

Angenommen er formatiert seinen iPod... ist die Datenbank ja noch in iTunes. Insofern lässt sich der neu formatiere iPod ja sicher wieder mit dieser verbinden und die ganzen Titel wieder syncen, oder ?
 
Nicht wenn ers so wie ich macht und 19 GB Musik NUR auf dem iPod hat.
 
Zurück
Oben Unten