Hilfe iPod streikt!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von mightymightym, 15.09.2004.

  1. mightymightym

    mightymightym Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Habe seit gestern (ohne besonderen Grund) ein übles Problem mit meinem iPod. Er wird von iTunes nicht mehr erkannt (iTunes rät mir die Kiste via Software zurückzusetzen), im iPod werden meine Wiedergabelisten nicht mehr angezeigt auf dem Desktop wird er aber angezeigt und auch, dass 19GB belegt sind. Un genau diese 19Gb sind lebenswichtig ;-), die muss ich da erst wieder runterbekommen.
    Helft mir!!!!

    Gruss&Vielen Dank
     
  2. Aida_w

    Aida_w MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    10.01.2004
    Also, wenn er auf dem Desktop angezeigt wird, kannst Du ihn ja wenigstens ansprechen. Lade Dir "Podworks" runter und überspiele die Daten vom pod zurück auf Deine Festplatte, eventuell auch gleich in iTunes, das kannst Du aber auch später machen.
    Von da an kannst Du dann die iPod Platte neu zurücksetzten oder was auch immer. Jedenfalls kommst Du mit Podworks erst mal an Deine 19GB Songs.
    Viel Glück!
     
  3. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Wie plättet man denn die iPod Platte?
     
  4. Tom77

    Tom77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.05.2004
    per IpodUpdater z.B., hat den Vorteil, dass man gleich die akt. Firmware mit drauf hat.
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Was kann man den machen, wenn er nicht mehr angezeigt wird??? Dieses Problem habe ich zur Zeit!
     
  6. flumsi

    flumsi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.12.2003
    Hast Du schon alle Updates von Mac OS X bis zu 10.3.5 aufgespielt? Läuft Itunes 4.6 bei Dir? Hast Du Die neuste Software auf Deinem Ipod?
     
  7. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Ja, habe ich!
     
  8. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003

    Ich empfehle Pod2Pod. Damit kannst Du von deinem kompletten iPod ein Backup auf die Festplatte machen und danach wieder komplett zurückspielen. Alternativ kann man damit auch einen iPod auf nen anderen kopieren. :)
     
  9. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Angenommen er formatiert seinen iPod... ist die Datenbank ja noch in iTunes. Insofern lässt sich der neu formatiere iPod ja sicher wieder mit dieser verbinden und die ganzen Titel wieder syncen, oder ?
     
  10. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Nicht wenn ers so wie ich macht und 19 GB Musik NUR auf dem iPod hat.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen