[HILFE] - iPod Nano Stopfunktion ?

7

7alal-killer

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute...

habe mir neulig nen iPod Nano angeschafft und bis jetzt nicht gewusst wie man nach dem abspielen von musik eifach STOP machen kann... da gibts nur die Pause/Play Taste also diese II und > zeichen...
und wenn ich wieder auf play drücke dann fängt der song da an wo ich ihn auf pause gestellt habe...also ist das kein STOP!
Und habe mir schon die gesamte anleitung 2mal durchgelesen und im net nach hilfe gesucht aber bi jetzt nichts gefunden!....

Und die batterie ist voll geladen und geht sehr schnell leer...das ist auch ein zeichen das die musik nicht vollkommen auf STOP gestellt ist!....

Herzlichen DANKE an ALLE....

euer 7alal-killer ;)
 
ich hab auch kein stopp gibts auch nicht soweit ich weis

wiso auch?
 
na die batterie geht voll schnell leer obwohl ich immer voll auflade ! :(
 
ich kennen den Nano nicht, aber der wird die selbe Funktionalität wieder normale haben: Es gibt kein "Stop" beim iPod. Pause ist das was du willst... Der iPod geht in einen Schlafmodus wenn du ihn nicht verwendest das ist normal...
 
Rakor schrieb:
ich kennen den Nano nicht, aber der wird die selbe Funktionalität wieder normale haben: Es gibt kein "Stop" beim iPod. Pause ist das was du willst... Der iPod geht in einen Schlafmodus wenn du ihn nicht verwendest das ist normal...

Cool danke Rakor.... du bist der beste...eblich jemand der eine klare und sichere Antwort gibt ;) ...

dann hat sich das thema geklärt!

ps. das ist schon das 4 Forum indem ich mich melde :D.... aber VIELEN VIELEN ... VIELEN DANKE an Euch allen trozdem !...RESPEKT !

bye
 
aber der "normale" iPod geht erst nach 24h ungenützt schlafen

gibt nen hack das er das gleich macht aber bein neustarten verbraucht er super viel strom also lohnt der hack nur wenn der pod nur kurz genutzt wird und auch nicht oft
 
Um die Stoppfunktion nachzubilden, kannst du ebenso gut Pause gefolgt von der Zurücktaste drücken. Ist zwar ein Tastendruck mehr, allerdings wüßte ich auch nicht wirklich, wozu man diese Funktion brauchen sollte.
 
..was macht Ihr für einen Stress?
Einfach die Pause/Play-Taste LÄNGER drücken und schon geht der Kleine aus.
Das steht übrigens ziemlich deutlich in der Anleitung..
 
falkgottschalk schrieb:
..was macht Ihr für einen Stress?
Einfach die Pause/Play-Taste LÄNGER drücken und schon geht der Kleine aus.
Das steht übrigens ziemlich deutlich in der Anleitung..

das kenne ich ja aber ich dachte das da noch extra STOP gibts...aber wie erwähnt .... hat sich schon erledigt jungs..ich weiss nicht was ihr noch wollt :D
 
hagbard86 schrieb:
aber der "normale" iPod geht erst nach 24h ungenützt schlafen
mein 20GB 4. Generation geht nach 12 Stunden ganz aus ;)
 
Hi das Problem hatte ich auch, aber duch hoch-wissenschaftliches Ausprobieren ist es mir gelungen eine Stoppfunktion zu finden :)

- Wenn du mit Musik hören fertig bist, einfach kurz das Radio starten
- Sender suchen
- und im Radio gibt es eine Stopfunktion

dann sind auch die Pausezeichen neben der Akkuanzeige verschwunden ^^

Gruß
 
^^

hoch-wissenschaftlich....

;-)
 
Zurück
Oben Unten