[HILFE] - iPod Nano Stopfunktion ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von 7alal-killer, 25.09.2005.

  1. 7alal-killer

    7alal-killer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Hi Leute...

    habe mir neulig nen iPod Nano angeschafft und bis jetzt nicht gewusst wie man nach dem abspielen von musik eifach STOP machen kann... da gibts nur die Pause/Play Taste also diese II und > zeichen...
    und wenn ich wieder auf play drücke dann fängt der song da an wo ich ihn auf pause gestellt habe...also ist das kein STOP!
    Und habe mir schon die gesamte anleitung 2mal durchgelesen und im net nach hilfe gesucht aber bi jetzt nichts gefunden!....

    Und die batterie ist voll geladen und geht sehr schnell leer...das ist auch ein zeichen das die musik nicht vollkommen auf STOP gestellt ist!....

    Herzlichen DANKE an ALLE....

    euer 7alal-killer ;)
     
  2. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    ich hab auch kein stopp gibts auch nicht soweit ich weis

    wiso auch?
     
  3. 7alal-killer

    7alal-killer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
    na die batterie geht voll schnell leer obwohl ich immer voll auflade ! :(
     
  4. Rakor

    Rakor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    ich kennen den Nano nicht, aber der wird die selbe Funktionalität wieder normale haben: Es gibt kein "Stop" beim iPod. Pause ist das was du willst... Der iPod geht in einen Schlafmodus wenn du ihn nicht verwendest das ist normal...
     
  5. 7alal-killer

    7alal-killer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
    Cool danke Rakor.... du bist der beste...eblich jemand der eine klare und sichere Antwort gibt ;) ...

    dann hat sich das thema geklärt!

    ps. das ist schon das 4 Forum indem ich mich melde :D.... aber VIELEN VIELEN ... VIELEN DANKE an Euch allen trozdem !...RESPEKT !

    bye
     
  6. hagbard86

    hagbard86 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.947
    Zustimmungen:
    42
    MacUser seit:
    30.03.2005
    aber der "normale" iPod geht erst nach 24h ungenützt schlafen

    gibt nen hack das er das gleich macht aber bein neustarten verbraucht er super viel strom also lohnt der hack nur wenn der pod nur kurz genutzt wird und auch nicht oft
     
  7. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    586
    MacUser seit:
    30.01.2005
    Um die Stoppfunktion nachzubilden, kannst du ebenso gut Pause gefolgt von der Zurücktaste drücken. Ist zwar ein Tastendruck mehr, allerdings wüßte ich auch nicht wirklich, wozu man diese Funktion brauchen sollte.
     
  8. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.026
    Zustimmungen:
    1.598
    MacUser seit:
    22.08.2005
    ..was macht Ihr für einen Stress?
    Einfach die Pause/Play-Taste LÄNGER drücken und schon geht der Kleine aus.
    Das steht übrigens ziemlich deutlich in der Anleitung..
     
  9. 7alal-killer

    7alal-killer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2005
    das kenne ich ja aber ich dachte das da noch extra STOP gibts...aber wie erwähnt .... hat sich schon erledigt jungs..ich weiss nicht was ihr noch wollt :D
     
  10. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.543
    Zustimmungen:
    603
    MacUser seit:
    10.10.2004
    mein 20GB 4. Generation geht nach 12 Stunden ganz aus ;)
     
Die Seite wird geladen...