Hilfe! IPod nano abgestürzt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von kuma, 22.02.2007.

  1. kuma

    kuma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2006
    Hallo,

    Als ich heute meinen Nano benutzen wollte ist der nach dem einschalten automatisch in einen "Wartungsmodus" gefallen. Plötzlich zeigte er mir nur noch an, das ich zum Wiederherstellen Itunes nutzen solle. Ich steck den Ipod also an meinen Mac. Itunes geht automatisch auf die Übersichtsseite des Ipod und gibt mir als einzigste Option die Wiederherstelloption, die automatisch zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen führt. Ich drücke den Button und plötzlich erscheint die Mitteilung das der Ipod nicht wiederhergestellt werden kann, da ein unbekannter Fehler (1418) aufgetreten ist.

    Kann mir jemand helfen?
    Gruss
    Cavin
     
  2. SteveDuisburg

    SteveDuisburg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2007
    gleicher Fehler...

    Servus, habe den selben Fehler an meinem Nano...
    Kann den IPOD nicht wiederherstellen und manchmal kommt diese Fehlermeldung... könnte der Speicher defekt sein?
     
  3. Klobi

    Klobi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.297
    Zustimmungen:
    64
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Schon das hier versucht?
     
  4. inley

    inley MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.05.2006
  5. SteveDuisburg

    SteveDuisburg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2007
    ja aber kein erfolg... hab schon mehrere Stunden vorm Internet gehangen und Lösungen gesucht...

    Hmmm, merkwürdig ist, das ohne was zu tun das Sch**ß Teil wieder da ist und wieder funzt... Ich habe es heute nochmals mit dem Wiederhertsellen probiert, und prombt hat es geklappt. Ich kann wieder auf den Speicher zugreifen und Itunes erkennt auch wieder System und Kapazität, was vorher nicht der Fall war...

    Juhu...

    Danke für eure Bemühungen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2007
Die Seite wird geladen...