Hilfe! iPod (Click Wheel) hängengeblieben! Kein Reset möglich

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Jazzy_Tim, 04.08.2005.

  1. Jazzy_Tim

    Jazzy_Tim Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    10.04.2005
    Hallo zusammen!

    Folgendes ist gerade passiert:
    Wollte ganz normal meinen pod laden, also wie immer angesteckt am FW.
    nach ner weile stell ich fest, dass die akkuleiste sich nicht bewegt und der iPod weder im finder noch bei iTunes erkannt wurde.
    der iPod selbst hat sich total aufgehängt - sprich, reagiert auf gar nichts.
    beleuchtung ist an, hauptmenü wird angezeigt, wie auch das "hold"-schloßsymbol (!?) - kann ihn an- oder ausstecken soviel ich will, passiert gar nix.
    hab's natürlich mit reset versucht, tut sich aber überhaupt nix.
    danach iPod-software geladen, installiert, aber auch hier fehlanzeige,
    iTunes will den pod einfach nicht erkennen.
    (hab den jetzt seit nem guten jahr, immer im silikoncase gehabt, wenig benutzt, das kann doch nicht sein, dass das schei***ding einfach so den geist aufgibt :mad: )
    Wenn irgendjemand wat weiß, BITTE posten.

    thx a lot.

    Tim
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen