Hilfe!!! iphoto!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von toughenoughG, 07.03.2006.

  1. toughenoughG

    toughenoughG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    hallo! ich hab 5std mit bilder ordnen verpracht und aus irgent einen grund, die bilder sind noch auf der HD, werden die verdammten fotos in ipohot nicht angezeigt....nur die umrisse sowie name und größe, was soll das...... NIE WIEDER IPHOTO.....oder bin ich einfach zu blöd?

    ps.: ich will meine verdammten fotos nicht nochmal
    sortieren....hilfe....danke!
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Erstens sind wir nicht blind und auch nicht schwerhörig das Du dein Hallo so schreiben/schreien musst!
    Zweitens wäre ein geordneter und mit einigen Details versehener Satz vielleicht besser geeignet um dein Problem zu erkennen und eventuell helfen zu können!
     
  3. toughenoughG

    toughenoughG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    ....probleme lösen sich von selbst...

    ich hab einfach alles noch mal rein importiert.... aber danke!.....wer schreit den?! ^^
     
  4. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.119
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
    Nur der Vollständigkeit halber: eventuell hätte es auch geholfen die Thumbs zu löschen.

    Terminal öffnen:

    cd Pictures
    cd iPhoto Library
    rm -r */*/*/Thumbs

    ggfs iPhoto per <fn><alt> starten
     
  5. toughenoughG

    toughenoughG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
    ok, jetzt geht es wieder aber danke, nochmals...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen