HILFE! Internetfreigabe via USB mit Android (HTC Wildfire)

applerookie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser,

habe mir gerade ein Macbook zugelegt, in dem Glauben, dass man einfach alles anschließen und sofort losarbeiten kann. Dies scheint aber bei der Internetfreigabe via USB-Port mit dem Macbook nicht ganz so einfach zu sein.

Wieso funktioniert das bei Windows problemlos und beim Mac passiert gar nichts??

Bin jetzt ziemlich frustriert. Mein erster Kontakt mit Apple und Mac OS und dann sowas...

Was mache ich falsch? Bzw. wie kann ich die Internetfreigabe mit meinem Macbook nutzen?

Danke für jede Hilfe!
 
Im Android Market finde ich zur Zeit nur "EasyTether Lite" von Mobile Stream, wenn ich den Suchbegriff "Pdanet" eingebe...
Aber wieso funktioniert das nicht von Haus aus? So wie bei Windows? Ist Apple dann doch nicht so einfach und intuitiv, wie so häufig damit geworben wird?
 
Aber wieso funktioniert das nicht von Haus aus? So wie bei Windows? Ist Apple dann doch nicht so einfach und intuitiv, wie so häufig damit geworben wird?

Weil OSX eben nicht Windows ist. Nicht alles funktioniert "Out of the box". Hier hat halt Windows dann mal die Nase vorn.
 
Ok, zurück zum Thema. Im Android Market scheint es die "Pdanet" App nicht mehr zu geben... :(
Gibt es Alternativen?
 
Zurück
Oben Unten