Hilfe! Internet Explorer und Java

dirndl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
hallo.
ich bin neu und habe ein dringendes problem.
ich arbeite von zu hause aus mit meinem iBook G4 und benutze für die arbeit ein modul, das mit
java-applets läuft, aber nur im internet explorer. den hab ich auch drauf, bekomme aber jedesmal die fehlermeldung

"your browser understand the <APLLET>tag bit isn´t running the applet, for some reason." Your browser is completely ingnoring the <APPLET>tag!

weiß jemand rat?? ich habe echt keine ahnung, was ich machen kann

danke
 
und noch mehr probleme

das mac betriebssystem unterstützt ja manche scripts nicht und da liegt mein zweites problem...ich hab noch ein anderes modul zur verfügung, das ohne java läuft...wenn ich das benutze, kommt ein XMLHTTP-fehlermeldung wegen dem skript...Was soll ich machen? würde LINUX helfen? HILFE
 
Hier würde ein Windows Rechner helfen.
MAC OS X, Internet Explorer und Java ist eine ganz schlecht Kombination.
 
gar nichts? vielleicht irgenwelche anderen versionen??? oder dieses windows-guest-programm für den mac? hat jemand damit erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat niemand einen kleinen hoffnungsschimmer für mich??? ist sehr wichtig, wegen der arbeit...kann man da nicht irgendwelche tricks anwenden???
 
Versuche mal VirtualPC. Da läuft Windows emuliert unter Mac OS.
Ist allerdings etwas lahm und nicht ganz billig.

Alternative: Nimm ´nen alten Windows-Rechner und erledige dies unter Windows und IE.
Ist wohl die sauberste Lösung und wenn bereits ein Display vorhanden ist, werden sich die Kosten eines gebrauchten PC mit denen von VPC ungefähr decken ....

Gruß,

Raschelsaschi
 
dirndl schrieb:
hat niemand einen kleinen hoffnungsschimmer für mich??? ist sehr wichtig, wegen der arbeit...kann man da nicht irgendwelche tricks anwenden???

Wenn es nur mit dem Dosen IE + der MS Java Runtime funzt - dann wird es sonst kein anderer Browser hinbekommen, ganz sicher - keine Chance - keine Tricks - nichts wird helfen u.s.w.

Da hilft, auf den Mac, wohl nur ein Win-Emulator z.B. Virtual PC
 
danke für eure hilfe...dieses virtual pc hab ich auch grade gefunden...werd mich mal schlau machen

schönes wochenende : )
 
dirndl schrieb:
danke für eure hilfe...dieses virtual pc hab ich auch grade gefunden...werd mich mal schlau machen

schönes wochenende : )
Mit nem billigen oder gebrauchten PC fährst du aber auf jeden Fall besser!!!
Ich würde mit VirtualPC nicht antun.
 
Zurück
Oben Unten