Hilfe - Inkscape schließt sich wieder beim Starten

Blownup

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Ich habe Inkscape auf meinem iBook unter MAC OS 10.3.9 installiert. Wenn ich Inkscape starte, startet erstmal X11 (ok - läuft ja auch unter X11 wie Gimp) und dann versucht Inkscape zu starten. Es erscheint auch kurz im Dock - verschwindet dann aber nach ca 3 Sekunden wieder aus dem Dock und nix passiert. Wenn ich auf Informationen über Inkscape gehe steht da Version 0.45.

Irgendeiner eine Ahnung wo der Fehler liegen könnte?
 
Willkommen im MacUserForum!

Hallo Blownup,

schon einmal die Referenzdateien gelöscht?

Gruss Jürgen
 
So ich habe einfach mal die Version 0.44 für PPC installiert (die 0.45 war universal Binary - ging's vielleicht deshalb nicht - unterstützt 10.3.9 universal Binaries?). Diese Version funktioniert ohne Probleme.
 
Zurück
Oben Unten