HILFE....IMAGES WIE .dmg NICHT MEHR AKTIVIERBAR

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von MacChris213, 03.08.2006.

  1. MacChris213

    MacChris213 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Hey Leute also wie schon oben angedeutet, kann ick kein .dmg Image mehr aktivieren udn es handelt sich hier um ein mickriges von MSN Größe 5 MB
    Ich hab schon die Techte repariert sowphl im Festplattenprogramm als über das Programm Cocktail.
    Ich ahbe schon 2 mal neugestartet udn auch versucht über das Image wenn man die Info aufruft irgendwas zu ändern.
    Aber es passiert NÜSCHT JAR NÜSCHT

    Was kann ick noch tun????????:( :( :( :( :( :(
     
  2. braindub

    braindub MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    24.01.2005
    In Deinem alten Thread von gestern weitermachen?
    Push ihn doch einfach hoch.
     
  3. MacChris213

    MacChris213 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.12.2005
    nee sonst regen sich wahrscheinlich noch mehr leute auf das die überschrift nicht korrekt ist und das deutsch ja auch besser sein könnte:D
     
  4. MacChris213

    MacChris213 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.12.2005
    ich hab versucht übers Festplattendienstprogramm zu öffnen
    Antwort: die datei messenger.dmg konnte nicht angehängt werden, Gerät wurde nicht konfiguriert
    WAS ist nur los welches verdammte gerät
     
  5. chiefofstaff

    chiefofstaff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    06.09.2005
    Ich habe auch hin und wieder dieses Problem. Es liegt dann meistens an dem über USB angeschlossenem iPod mini. Wenn ich den vom Computer treffen, läuft alles wieder so wie es soll.

    Hast Du irgendwas über USB angeschlossen?
     
  6. MacChris213

    MacChris213 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.12.2005
    nein hab ick nicht.
    es scheint auch niemanden zu geben der weiß was für ein gerät gemeint ist oder???*Heul*
     
  7. MacChris213

    MacChris213 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.12.2005
    ich kann mittlerweile nicht mal mehr den help viewer aktivieren, er wird jedesmal "unerwartet beendet"
     
  8. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Das Image ist für den Mac ein Gerät. Ist das eigentlich bei jedem Deiner Images so, oder nur bei dem einen?

    Wenn es nur bei dem einen ist, scheint es einfach defekt zu sein...
     
  9. SirSalomon

    SirSalomon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.714
    Zustimmungen:
    98
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Da sich die Probleme scheinbar vermehren, hier ein ultimativer Ratschlag, der Dir helfen wird:

    Installiere MacOSX neu...
     
  10. MacChris213

    MacChris213 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.12.2005
    mac osx neu installieren?
    erstens wie mach ick das?
    und zweitens:
    heißt das alles geht verloren???
     

Diese Seite empfehlen