Hilfe - iMac 27" plötzlich Display voller streifen

macky86

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
image.jpeg
image.jpeg
hallo zusammen

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Soeben verabschiede sich das Display meines iMacs 27" Late 2013. Dies ohne irgendeine Aktion etc ausgeführt zu haben. Seither ist das komplette Display voller streifen und nichts mehr ist erkennbar.

Über meinen 2. Mac kann ich per Bildschirmfreigabe auf den Mac zugreifen dort wird mir alles ganz normal angezeigt. Gibt es da noch die Möglichkeit irgendetwas zu retten. Bin für jede Hilfe dankbar, da es sich um einen Firmen PC handelt. Danke im Voraus.
 
Sieht nach einem Hardwaredefkt aus. Grafikkarte oder sonst eine Platine der Bildausgabe.
 
Ja, wahrscheinlich eine Hardware-Sache Grafikkarte oder Display.
Ich würde erstmal den SMC-Reset machen, also alle Kabel, incl. Stromkabel direkt hinten am iMac für 10 Sekunden abziehen und dann nur Strom, Tastatur und Maus anschließen und dann einschalten. Allerdings ist die Chance, dass das hilft, sehr gering.
 
Ja, wahrscheinlich eine Hardware-Sache Grafikkarte oder Display.
Ich würde erstmal den SMC-Reset machen, also alle Kabel, incl. Stromkabel direkt hinten am iMac für 10 Sekunden abziehen und dann nur Strom, Tastatur und Maus anschließen und dann einschalten. Allerdings ist die Chance, dass das hilft, sehr gering.

Das Stromkabel habe ich bereits entfernt aber hat nichts gebracht zwar nicht direkt am Mac weil es fest verbaut ist aber an der Steckdose...
 
Ist nicht fest verbaut.
google mal nach apple smc reset und such Dir da Deinen iMac raus.
 
Zurück
Oben Unten