Hilfe! iframe-Inhalt verdreifacht sich?

K

kimothi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab meine erste iframe-Seite gemacht und nun verdreifacht sich der Inhalt des iframes. Also es ist so, wie wenn man zwischen 2 Spiegeln steht und man vervielfacht sich. Könnt ja selber mal schauen: www.florian-appel.de . Wie kann ich dieses Problem lösen?

Ich freu mich über jeden Tip!
Danke,Daria.
 
Vielleicht solltest Du in der index.htm etwas anderes als index.htm im <iframe...> Tag angeben... ;)
 
Genau, das Problem liegt darin, dass du die falsche Datei ausgewählt
hast für deinen iframe.

Folgende Zeile:
PHP:
  <iframe src="index.htm" name="Fensterlein" width="490" height="425" marginheight="8" marginwidth="20" align="left" frameborder="0" >

ändere dort das index.htm um und gib die Datei an, die angezeigt werden soll.

Gruß Vina
 
huch, was hab ich jetzt gemacht....weia
 
Man, ihr seid super! Danke, das hat super geklappt, habs einfach umbenannt!
Lieben Gruß.
 
Zurück
Oben Unten