Hilfe ! << Ich suche einen Camcorder >>

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von videoneuling, 06.04.2007.

  1. videoneuling

    videoneuling Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2007
    Hallo Leute,
    kann mir jemand gute Auskünfte geben, oder paar Tipps.

    Für unseren Theaterbetrieb brauchen wir eine gute, nicht all zu teure Videocamera.

    Das wichtigste an Ihr sollte sein das sie mit Mini-Dv filmt und vor allem brauche ich eine regelbare Einstellung der gefilmten Lichtverhältnisse, da wir oft auch vor schwarzen Vorhängen spielen und die Lichtitensität mal mehr mal weniger ist.

    Mit der alten Camera konnten wir dieses nicht regeln und hatten immer weiße Köpfe (viel zu hell)...

    Wer kann mir und uns helfen ????

    Danke für Tipps
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen