hilfe, ich mag die Podcasts nicht mehr rückwärts hören

Tino Cupert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
102
Reaktionspunkte
1
also entweder ist die Antwort auf diese Frage super simple (duck mich schon mal) oder es geht einfach nicht:
Wenn ich eine Reihe von zusammen gehörenden podcasts nacheinander hören will, fange ich natürlich beim ältetsten an, also zB mit der Nummer zehn. Wenn dieser Track vorbei ist, schaltet der iPod aber nicht zum 11. track sondern zum 9. usw.
Das ist super unbequem, vor allem im Auto. Ich komme dann noch mit Vorwärts und Rückwärts (Spulen nicht fahren) durcheinander, weil es ja gerade umgekehrt ist.
Gibt es dafür eine einfache Lösung? Die Einstellungen der Reihenfolge in itunes scheinen ja keine Wirkung auf den ipod zu haben.
Tino
 
wenn du dir eine playlist machst kannst du die problematik leicht umgehen.
 
stimmt auffallend, danke
Jetzt fahre ich wieder vorwärts :)
 
Zurück
Oben Unten