Hilfe!!! Ibook Neuling hat Fragen!

Dante

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab letzte Woche endlich mein heiß ersehntes Ibook 900 14" bekommen und hab jetzt meine ersten Fragen!

Also als erstes Mal ist mir aufgefallen, das beim geschlossenen Ibook das Spaltmaß vorn an der Klappe auf der rechten Seite größer ist als auf der linken Seite. Sieht so aus, als wär der Deckel minimal verzogen? Bin ihc da ein Einzelfall oder kommt das häufiger vor?

Ich hab das Ding direkt bei Apple in irland gekauft ( übers Netz )! Weiß jemand, wie die da reagieren? Ich meine es ist nicht schlimm, aber es ist nicht perfekt!

Und dann ne andere Frage, hab noch nen Desktoprechner mit nem 19 Zoll Monitor, an den ich mein Ibook anschließen möchte um in einer Auflösung von 1600 * 1200 arbeiten zu können. Was muss ich machen, was ist zu beachten!

Danke für eure Hilfe!
 
Bildschirm erweitern

Wir hatten hier mal ein Thema bei dem ein Script von Apple besprochen wurde. Gab es bei Heise. Den genauen Link hab ich leider grade nicht. Aber benutz einfach die Suchfunktion, dann müsstest du was finden.

Mit diesem Script kannst du die Synchronisation der Bildschirme ausschalten und damit bei deinem Festschirm die Auflösung hochschrauben.

Gruß Blackman
 
... die Dinger werden immer krummer. Habe auch schon mein zweites bekommen. Viel besser ist es da auch nicht... mit dem Manko muss man wohl leben!

bye
work242
 
Genau deshlab habe ich meins vorgestern bei gravis angeschaut und mitgenommen. Die neuen ibooks sollte man nicht im Netz bestellen, gibt nur Ärger.
 
Allerdings solltest Du Dir die aktuellste Version bei Heise runterladen, da die erste Variante zumindest auf 600'er iBooks und evtl. auch anderen Probleme bereiten konnte... Auf meinem 800 lief es dagegen ohne Probleme

Ciao
Chris
 
Zurück
Oben Unten