Hilfe Hilfe Hilfe Bitte

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Roxxer, 13.09.2006.

  1. Roxxer

    Roxxer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2006
    Hab mir gestern einen neue Mac geholt(g5 intel core)
    so und so schusselig wie ich bin hab ein gleich am ersten tag OS X + Windows geschrottet:rolleyes:
    es fing damit an,dass ich windows auch drauf haben wollte um zu zocken.Also hab ich mir dieses Boot camp gesaugt,nun wollt ich also damit windows installieren,habe aber vergessen sone boot cd zu brennen.
    Aber weiter,Ich hab ganz normal im dos Menü alles ausgewählt und insatlliert,dann sagt er mir aber,dass das mit der Festplatte nicht ginge und musste neustarten,jetz sieht es so aus das wenn ich immer meinen mac starten will die aufforderung kommt windows zu installieren und wenn keine windows Cd drinne ist kommt oben links diese zeichen hir "_" welcher immer blinkt,es geht nicht mehr weiter und ich muss wieder neu starten und es kommt wieder das selbe,HILFE kann mir einer helfen???
    Und noch ein Problem ist das wir sonst nur Windows Pc`s im haus haben,also kann ich auch nicht diese boot cd erstellen.Bitte Bitte helft mir sodass ich ihn nicht einschicken muss:o :o :o :o
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    Immer mit der Ruhe.Drück beim Starten mal die ctrl Taste.
    Dann MacOSX auswählen.
    Dann nochmal in Ruhe alles über Bootcamp nachlesen.
     
  3. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    nicht die alt-taste?

    edit:
    was ist eigentlich ein g5 intel core?
     
  4. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.789
    Zustimmungen:
    1.147
    MacUser seit:
    22.08.2004
    sorry, es gibt schon Hilfe....
     
  5. Roxxer

    Roxxer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2006
    du bist witzig^^
    hab das mal eben mit den ctrl taste probiert passiert nichts,es kommt jetz immer "not bootable-please insert a boot disk"habe die dumme Befürchtung das ich auch os x gelöscht hab:rolleyes:
     
  6. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    dann installier halt osx neu, falls du tatsächlich die gesamte festplatte gekickt hast (wie kriegt man das hin?)
     
  7. Roxxer

    Roxxer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2006
    ja das hab ich auch schon probiert doch wenn ich die os x cd 1 reinleg passiert nichts
     
  8. DickUndDa

    DickUndDa Gast

    nach dem Gong alt drücken und halten bis die auswahl kommt dann OS X oder eben die CD auswählen.

    UND BEIM NÄCHSTEN MAL NEN SINNVOLLEN TITEL

    PS: du hast nen intel core Duo oder G5 aber nicht beides
     
  9. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.960
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
    ja irgendwie bin ich immer eine daneben :rolleyes:
     
  10. Red Delicious

    Red Delicious Banned

    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.05.2006
    hey roxxor.
    bei deinem imac war eine BEDIENUNGSANLEITUNG sogar INKLUSIVE.
    so aus echtem papier und so.
    schlag die mal auf. dann wüsstest du welche tasten welches verhalten beim booten verursachen.
    alternativ kannst du ja auch einfach mal einen blick auf die cd werfen bevor du sie ins laufwerk stopfst. da sollte das auch drauf stehen...

    aber bevor du das auch dort nicht drauf findest: der knopf heisst "c" beim booten

    (glaube aber nicht, dass neuinstallieren nötig ist)

    alternativ halt mal "alt" drücken, wie hier ja schon ein paar mal genannt wurde
     
Die Seite wird geladen...