Hilfe!!!!! HD Platz fehlt!!!!

R

rex1966

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
1.019
Reaktionspunkte
54
Hallo Leute

Hab ein kleines problem mit meiner System Partition.
Die ist 40GB groß,hab aber komischerweise nur noch 11gb frei.
Hab aber nicht soviel dateien drauf das 29gb verbraucht sein könnten.

Ich hab gestern mit iMovie und IDVD VHS Videos auf DVD gebannt und seit dem fehlt mir der HD Platz.

Es ist aber so das die Dateien von iDVD und iMovie im DOC Ordner abgelegt werden,die hab ich aber alle nach dem Brennen gelöscht.

Nun meine Frage!!!
Wo ist der HD platz hin?????

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!!
 
Da liegt mit Sicherheit noch irgenwo ein Image der DVD auf der Platte. Ich würde einfach mal in den Arbeitsordner von iDVD etc. nachsehen und dann händisch die entsprechende Datei löschen.
 
Lade dir mal WhatSize bei Versiontracker.

Damit kannst du es gut aufspüren bzw. den verbrauchten Platz etc. anzeigen lassen.
 
WhatSize

Aber Vorsicht! Nichts löschen, von dem Du die Bedeutung nicht weißt. (Beim letzten Mal, als ich jemandem WhatSize empfohlen hatte, fing dieser an, Dateien im UNIX-Ordner /private zu löschen) ;)
 
tau schrieb:
WhatSize

Aber Vorsicht! Nichts löschen, von dem Du die Bedeutung nicht weißt. (Beim letzten Mal, als ich jemandem WhatSize empfohlen hatte, fing dieser an, Dateien im UNIX-Ordner /private zu löschen) ;)

Oh ha, vielleicht sollte man die Warnung immer beifügen...
 
rex1966 schrieb:
Hallo Leute

Hab ein kleines problem mit meiner System Partition.
Die ist 40GB groß,hab aber komischerweise nur noch 11gb frei.
Hab aber nicht soviel dateien drauf das 29gb verbraucht sein könnten.

Ich hab gestern mit iMovie und IDVD VHS Videos auf DVD gebannt und seit dem fehlt mir der HD Platz.

Es ist aber so das die Dateien von iDVD und iMovie im DOC Ordner abgelegt werden,die hab ich aber alle nach dem Brennen gelöscht.

Nun meine Frage!!!
Wo ist der HD platz hin?????

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!!!!

a045.gif
 
also mit WhatSize hat meine System Partition wenn ich alles zusammenrechne ca.15GB.
Wo ist der restliche Platz hin,versteckte dateien kann ich nicht finden!!!!
 
Habs gefunden!!!

Hallo

Habs gefunden!!!!!!!

War einen Titel.img Datei auf der Systempartition mit knapp 18GB!!!!

WhatSize ist echt super!!!!!!

Vielen Dank,Euch allen für Eure Hilfe!!!!!!!

Euer: rex1966 banana carro banana clap clap
 
Wenn Du über die roten Farben nicht auch die Spur kommst, kann es nur noch ein anderer userordner sein.

Hast Du einen 2. oder 3. User?


EDIT: ah OK, hat sich erledigt. ;)
 
Zurück
Oben Unten