Hilfe!! Habe eine Frage zu Flip4mac in kombination mit Qicktime Pro

K

klanglicht

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich bin leidenschaftlicher Baseball fan. Da dieser Sport hier rar ist habe ich einen account auf einer Baseball HP, die es mir erlaubt Spiele live zu sehen.
Das Problem ist der Mediaplayerstream,mit dem die Spiele übertragen werden. Ich kann das Spiel nur in einem kleinen Fenster sehen, der Vollbildmodus meines QTpro lässt sich nicht aktivieren und ich kann mir nicht erklären warum? Kennt jemand das Problem? What to do?
Danke im Vorfeld!
 
Mit was guckst du dir die Spiele an mit dem Browser oder Quicktime?
 
Ich gehe ganz normal über Safari auf die HP, logge mich ein und dort ist ein Link zu den jeweiligen Spielen.
 
Kann es sein, dass der Stream mit Flashplayer und nicht mit Quicktime abläuft?
Siehst du bei einem Rechtsklick (oder Ctrl+Mausklick) auf das Bild.

Wenn dies der Fall ist eine Vergrösserung nicht möglich.

Ansonst kopierst du den Streamlink und fügst den bei Quicktime in URL einfügen .... ein.
 
Ansonsten unterstützt seit gestern auch Quicktime (nicht PRO) den Vollbildmodus. (Nach Update)

Falls Dir das was bringt ;)
 
Kennst du die Zoom-Funktion in MAC OS?

Beim MBP ist es ganz einfach, dazu must du nur ctrl gedrückt halten und mit zwei Fingern auf dem Trackpad nach oben oder unten ziehen.

Wie es bei anderen geht, siehst du unter Systemeinstellungen
->Bedienungshilfen!

Viel Spaß beim schauen!

:)
 
Zurück
Oben Unten