Hilfe für Logo, Abi-Bier

L

lowrider20281

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
245
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich muss für meinen abi-jahrgang das ABI-Bieretiket designen. Ich benutz zwar Photoshop aber irgendwie schaut das alles so simple und leer aus. Wenn jemand von euch Zeit / Lust hat könnte er eventuell ein paar Ideen reinbringen was man da machen könnte.
Logos und etc sind auf www.gymnasium-landau.de oder www.gym-landau.de zu finden.
Was hab ich mir da angetan. Eine solch ehrenhafte Aufgabe und ich weiß nich wie.

Liebe grüße und genießt den schönen Tag
 
Schau dir doch mal ein paar existierende Etiketten an, die dir Gefallen. Viele Stilmittel wiederholen sich da oft. Goldene Outlines, "Traditionell" anmutende Schriftarten und feine Streifenmuster im Hintrgrund sieht man öfters. Schau dich mal um! ;)
 
hi lowrider

schreib mich mal an, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.

msn: ssj5goten_12@msn.com ^^
 
hoff des msn war dei e-mail :-D
 
ich würde ein reales etikett einscannen und "umfaken". wegen der buchstaben vielleicht "licher"-pilsener in landau pilsener oder so. ansonsten kommen design-ikonen wie beck's, budweiser, miller's oder heineken gut
 
timoken schrieb:
...ansonsten kommen design-ikonen wie beck's, budweiser, miller's oder heineken gut


Beck's natürlich!!;)
 
Vielleicht habt ihr ja in Landau eine "Kult-Brauerei", die eventuell sogar ein ansprechendes Etikett hat, das man verwerten kann.
 
in der Nähe wäre Lager-Valley. Vielen dank für eure Tips. Nur diese symbiose zwischen realem Etikett und Gymnasium muss mir noch gelingen. mal schaun. Man hat ja nur einmal Abi :-D Was nich alles passiert wenn alle wissen das meinen einen Mac daheim hat
 
lowrider20281 schrieb:
in der Nähe wäre Lager-Valley. Vielen dank für eure Tips. Nur diese symbiose zwischen realem Etikett und Gymnasium muss mir noch gelingen. mal schaun. Man hat ja nur einmal Abi :-D Was nich alles passiert wenn alle wissen das meinen einen Mac daheim hat

Sowas hatten wir bei unserem Abi nicht;) ist aber wirklich eine coole Idee! Du kannst ja mal das Endprodukt posten wenn du fertig bist. Mich würde doch interessieren was dabei heraus gekommen ist.
 
die symbiose hast du allein, wenn du alle texte inhaltlich auf eure penne anpasst.
 
Zurück
Oben Unten