HILFE: Framework Problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von fh-design, 06.04.2004.

  1. fh-design

    fh-design Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Hallo zusammen...

    Habe hier ein riesen Problem. Nachdem ich XPress installiert habe ist bei mir irgendwie das ganze System am Arsch :-(( Sobald ich mich einlogge wird der Bildschirm dunkler (komische Farben) und die Menuschriften gepixelt. Was kann ich dagegen machen, denn wenn ich einen neuen Benutzer einrichte funzt alles perfekt, nur in meinem gehts nicht. Bin mir fast sicher das es was mit den Framework Dateien zu tun hat, denn da hat XPress wohl ziemlich viel verändert.

    Bitte helft mir...
     
  2. ohnetitel

    ohnetitel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Was sagen denn die Dienstprogramme dazu?
     
  3. fh-design

    fh-design Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.01.2004
    Habe nun in der Zwischenzeit die ganze Nacht durch wieder alles neu installiert :mad: :music Habe dann zuerst XPress drauf getan und erst dann die weiteren Systemupdates gemacht, nun scheint alles wieder bestens zu laufen. Die Dienstprogramme hatten übrigens auch keine Fehler gefunden. Es war eigentlich auch beim aufstarten immer alles i.O., erst als oben dann das Menü vom System eingeblendet wurde machte es flutsch und schon sah wieder alles total seltsam aus. Naja, so ist es halt manchmal mit dem Mac carro

    Gruss Fabian
     
  4. minbo

    minbo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.05.2003
    Och habe ja nur WinXP und keinen mac, aber bei xp wird in der systemsteuerung "adobe gamma" mit installiert, dort lässt sich für die adobe produkte der Bildschirm einstellen. Zuvor waren alle meine Bilder nämlich auch zu dunkel, die ich im PS Album geöffnet hatte. Bis ich das Ding gefunden habe.

    Ist das beim mac auch so, dass Bildschirm gesondert für PS
    eingestellt werden muss?

    minbo
     
Die Seite wird geladen...