HILFE! Firefox stellt Webseiten falsch dar

M

macnico

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2003
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Heute stellt ich ein merkwürdiges Phänomen im Firefox fest.
Bei einigen Internetseiten hat er Probleme mit der Darstellung, bei einigen wieder nicht. Nach einer gewissen Zeit werden dann wieder Seiten korrekt dargestellt und dann mal wieder nicht.

Links auf den etwas "komischen" Seiten enden alle mit einem Buchstaben:
Beispiel: ...google.de/h... usw.

Hier einige Bilder

http://www.burgonline.de/macnews/Bild1.png
http://www.burgonline.de/macnews/Bild2.png
http://www.burgonline.de/macnews/Bild3.png
http://www.burgonline.de/macnews/Bild4.png
http://www.burgonline.de/macnews/Bild5.png

Wer kann mir helfen?
Habe schon Cache/plist.. Datei gelöscht. Auch einige Addons deaktiviert. Nichts!!

Vielen Dank!
 
Hallo

Kann es mit einer Regel in "Adblock" zusammenhängen?

Mit Safari werden diese Seiten korrekt dargestellt?
 
Nach Adblock Fehlern sieht mir das nicht aus.
Wenn überhaupt nach Userscript, evtl. Greasemonkey.

Aber wie immer muss auch hier die Standard-Reihenfolge bei der Fehlersuche eingehalten werden:

- Anderen Browser testen
- Alle Plugins aus
- neues Profil
- beten
- Religion wechseln
 
Hi!

Nach langem Suchen, habe ich dann ein neues Profil angelegt. Ich wusste gar nicht das dass funktioniert. Der alte Netscape hatte mal so eine Funktion.

Jetzt zeigt Firefox wieder alles sauber an. Mal sehen wie lange!

@xoxox
Beten -> könnte was gebracht haben
Religion wechseln -> wollt ich dann doch lieber nicht. Bleib bei meiner Religion: "Genieße das Leben" :)
 
Zurück
Oben Unten