Hilfe!! Festplatte aus versehen initialisiert

mr_burnz

mr_burnz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
32
Hilfe!
Habe in OS 9.2 aus versehen meine externe USB Festplatte initialisiert. Nun sind all meine Daten weg.Gibt es irgend eine Möglichkeit unter OS 9 oder OS X meine Daten wieder herzustellen bzw. die initialisation wieder rückgängig zu machen???Bin für jeden Rat/Hilfe sehr sehr dankbar.
 
Uiii!

Die Festplatte am besten nicht mehr ausschalten, nichts drauf speichern oder ähnliches, also nichts verändern.

Dann könntest du es mal mit DataRescue probieren. Viel Glück!

Quelle: Versiontracker
 
Das kommt darauf an, wie gut bzw. gründlich die Festplatte initialisiert wurde. Es kann sein, dass die Daten noch vorhanden sind, also ich würde es auch mal mit Data Rescue versuchen.

Alles Gute!
 
Das allerbeste Datenwiederherstellungsprogramm ist übrigens Backup 1.0. ;)
 
Zurück
Oben Unten