Hilfe - Fehlermeldung in Iphoto

S

sevenseven

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich verzweifle bald und hoffe auf eure Hilfe. Ich habe seit längerem nach starten von Iphoto eine Fehlermeldung die auch sehr sehr hartnäckig ist und erst nach gefühlten 150 x Ok drücken verschwindet. Fehlermeldung: "Beim verbinden mit dem Server "vw123" ist ein Fehler aufgetreten" Das Problem dabei ist, das ich nicht mal (mehr) weis was das für ein Server sein soll bzw. das es diesen Server überhaupt noch in unserer Firma gibt. Ich kann auch nicht alle Bilder in Iphoto neu anlegen da es einfach viel zu viele sind. Wie kann ich herausfinden was, wie diese Verknüpfung einfordert und wie bekomme ich diese Verknüpfung endlich dauerhaft weg? Würde mich freuen wenn mir hier einer von euch helfen könnte. vielen Dank im voraus...
 
Zurück
Oben Unten