Hilfe, falsche Auflösung gewählt!!!

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe mit "SwitchResX" eine zu höhe Auflösung eingestellt und die Auflösung auch gewählt und beim Hochfahren bleibt das Bildschirm schwarz, da die Auflösung von meinem Monitor nicht unterstützt wird.
Was kann ich jetzt machen, damit die höhe Auflösung beim Hochfahren nicht gewählt wird?
 
Ach ja, noch was: Mein Tipp – wenn's irgendwie geht, Finger weg von irgendwelchen "System-Helferlein" beim Mac. Die bringen meist mehr Ärger als sie nützen.
 
benjii schrieb:
...
Befehlstaste = die mit dem Apfel/Blumenkohl drauf
...
Befehlstaste auch AppleKey (ApfelTaste) genannt.
 
benjii schrieb:
Ach ja, noch was: Mein Tipp – wenn's irgendwie geht, Finger weg von irgendwelchen "System-Helferlein" beim Mac. Die bringen meist mehr Ärger als sie nützen.

der wichtigste tipp überhaupt :D
 
Hallo
ich habe gerade ein Problem mit dem MacMini!
Ich habe die Monitorauflösung verändert und anscheinend unterstürzt der Monitor die Audlösung nicht!
Wie kann ich die Auflösung wieder zurücksetzen.
Ein PRAM Reste funktioniert nicht!!!

BITTE UM Hilfe!
Danke und Gruß
 
Bitte um Hilfe!!!!
 
warum funktioniert der PRAM reset nicht? hast du vielleicht eine kabellose tastatur? du brauchst soweit ich weiß zum pram reset eine apple kabel tastatur. alternativ habe ich damals als ich das bei mir auch mal außversehen gemacht habe (im nachhinein ist man immer schlauer) einfach den tft meiner mum an den mini gesteckt und dann war die auflösung wieder automatisch heruntergestellt
 
Danke!
aber der PRAM Reset hat echt nicht funktioniert! (trotz Kabel Tastatur)
Ich habe schließlich im gesicherten Modus Hochgefahren! (gedrücktes Shift-Taste).
Und dann konnte ich das wieder umstellen!
Vielen Dank
Gruß
 
Zurück
Oben Unten