Hilfe DSL oder MAC, irgendwas geht nicht mehr richtig

waidmanns_heil

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Schöne Nacht zusammen, habe folgendes Problem und obwohl Suche bemüht nichts gefunden.

Im iTunes hat sich egal welcher Sender (Stream) nicht mehr länger als 3 Sek. abspielen lassen, daraufhin nun mal eine Testdatei (www.ipadresse.net) mit 10 MB downgeloadet und siehe da die fängt mit ca. 180 kbit an und die Geschwindigkeit geht jede Sekunde um 20 herunter ist diese auf 0, bleibt der ganze Spaß 5 Sekunden hängen ehe es mit nicht mal Modemgeschwindigkeit zwinschen 4-6kbit weitergeht. Kann doch eigentlioch nicht am PB liegen oder? DSL ist bei mir übrigens 2000er von der Teledumm. Danke für eure Hilfe. Grüße ins Mac-Netz
 
Gerade mal mit der Telekom telefoniert, ist deren Fehler die Leitung ist nicht synchronisiert (Kommt lt. dem Call Agent durch schlecht isolierte Leitungen Zustande). lauter Pfuscher halt
 
hm...wenn meine dsl-leitung muckt (nur selten und nicht wirklich schlimm. disconnect....), dann geh ich grundsätzlich von einem fehler des providers aus. was sollte da schon am mac falsch laufen? ;)
 
waidmanns_heil schrieb:
Gerade mal mit der Telekom telefoniert, ist deren Fehler die Leitung ist nicht synchronisiert (Kommt lt. dem Call Agent durch schlecht isolierte Leitungen Zustande). lauter Pfuscher halt
Ruf doch mal bei der Telekom an und lass Dir den Dämpfungwert nennen. Vielleicht kommt einfach zu wenig bei Dir an!?!

Oder es war ein "Baggerfahrer" unterwegs und hat Ein Kabel gerupft :D
 
Was haltet ihr eigentlich vom 1&1 Angebot: 6MBit DSL mit 384upload für 33,50 komplett mit Leitung. Habe das nämlich heute gemacht!
 
©huhu schrieb:
Warum Du diesen Artikel anbringst, verstehe ich nicht.

Wie dort geschrieben steht, handelt es sich um Bestandskunden und nicht um Neukunden. Abgesehen davon, will 1 und 1 keinen Kunden "abschießen", nur weil er sich als Poweruser entpuppt. Steht aber auch in dem Artikel...

Das einzige, was mich an dem Angebot stört ist die Tatsache, dass die Telekom noch keine 6MBit derzeit anbietet. Wie 1und1 das bewerkstelligen will, ist mir da ein Rätsel...

Ich habe letzte Woche den Wechsel auf 3MBit bei der Telekom gemacht und meinen Zugang über Congster realisiert. Somit zahle ich auch "nur" 33 Euro.
 
Zurück
Oben Unten