Hilfe! dringende Frage outlook express

G

groove

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich kann auf meinem mac 9.2.2 die outlook express datenbanken(inbox, outbox..) nicht finden!

Wo sind die versteckt?
 
groove schrieb:
Hallo,

ich kann auf meinem mac 9.2.2 die outlook express datenbanken(inbox, outbox..) nicht finden!

Wo sind die versteckt?

Die sind, wenn ich mich recht erinnere, in dem Ordner gleichen Namens.

Im Finder Apfel-F und nach Outlook suchen.
 
entweder dort oder unter Dokumente:Microsoft-Mehrbenutzer Dateien (oder so ähnlich) / ansonsten gibt es nur "eine" Datei wo fast alles drin ist;
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi groove,

willkommen im Forum! :)

Sind glaube ich .dbs- oder .dbx-Dateien, also entweder Inbox.dbx oder Posteingang.dbx

Viele Grüße
Michael
 
mikne21 schrieb:
Sind glaube ich .dbs- oder .dbx-Dateien, also entweder Inbox.dbx oder Posteingang.dbxl

.dbx > Outlook Express Database, ...stimmt.
 
Zurück
Oben Unten