[HILFE!!!] Die Wurm-Nachwehen!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von phatlizard, 30.01.2004.

  1. phatlizard

    phatlizard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2003
    Ich hatte etwas Probleme dieses Thema hier im richtigen Forum zu platzieren - also hab ich mal dieses genommen - ich erkläre mein Problem einfach zum mail.app Thema!

    Also ... ich bekomme meine emails über meine eigenen Website (bei Strato gehostet) rein. Ich bekomme immer noch ca. 50 emails am Tag mit den ominösen Anhängen und MAIL DEMON Betreffs ... die gehen aber alle an Fantasienamen @meinewebsite ... also Tom, Babsi, karlheinz ... etc.!
    Und ich bekomme sie als "webmaster" eben dann über mail rein!
    An meine "echte" email-addresse wird nichts geschickt.

    Tut ja nicht weh - nervt aber ... !
    Ich bin offensichtlich etwas unbeleckt bei der Thematik - gibt es eine einfache Lösung für das Problem, oder bin ich verdammt dazu zu löschen bis alles vorbei ist - wenn es denn je vorbei sein wird!

    Danke schön!

    Gruss

    phaty
     
  2. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    31.07.2003
    Schalte den Catchall aus, schicke also alle Mails vom Server aus ins Nirvana, die nicht an reale eMailadressen@DeineDomain gehen.

    feel_x
     
  3. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    08.01.2003
     

    wenn du so firm bist, kannst du ihm vielleicht auch genauer verraten wie er das anstellen soll? :rolleyes:
     
  4. phatlizard

    phatlizard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2003
    Catchall ist deaktiviert! Vielen Dank!

    phaty
     
  5. phatlizard

    phatlizard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2003
     

    War ganz einfach - Strato ist ja doch was für Doofe ... GOTTSEIDANK!!! :)

    phaty
     
  6. feel_x

    feel_x MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    31.07.2003
     

    ;b
    Ätsch, er war schneller, als ich antworten konnte :)

    Problem gelöst.

    feel_x
     
  7. phatlizard

    phatlizard Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2003
     

    Und wieder einmal hat die Mac-Community einen der Ihren glücklich gemacht! Danke Ladies - gute Nacht!

    phaty
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen