HILFE!!! die soundsticks 2 RAUSCHEN !!!

H

hasso

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
0
habe folgendes problem: die hochtöner vom harman-kardon soundsticks 2 sytem rauschen. sowohl wenn der mac im betrieb ist als auch nach dem abschalten des mac. je lauter ich am volume drehe, deto lauter wird auch das rauschen. im musik betrieb nicht störend, da es von der musik übertönt wird. tagsüber auch nicht zu hören , nur wenn man nah genug an die boxen ran kommt. liegt es vieleicht am analogen signal?

trotzdem, ist das normal oder liegt es am falschen platz der boxen. wenns nicht normal ist, wie beseitige ich das problem?

p.s. habe die suchfunktion benuzt, habe aber bezüglich meines problems nichts gefunden. und nein es nicht das problem, was auftritt, wenn man den mac abschaltet und danach ein brummen auftritt.
 
Ich hatte ein ähnliches Phänomen mit Störgeräuschen bei den Soundsticks I. Bei mir lag es am neuen Schnurlostelefon. Ich habe die Telefon-Basis woanders hingestellt, jetzt ist es wieder o.k.
Sonst hilft nur iTunes+motörhead... :D
 
anscheinend sind alle soundsticks 2 besitzer mit ihren boxen zufrieden. kopfkratz
 
@laukel: Motörhead hilft sowieso IMMER! ;)
 
naja, danke für die zahlreichen und behiflichen antworten auf meine frage :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten