Hilfe CS4 Fehlercode 150:30 seit SL Upgrade

Twinka

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
22
Reaktionspunkte
4
Hi ihr lieben,

ich habe letzte Woche auf SL geupdatet und mrir vorher ein TimeMachine Backup erstellt. Nachdem ich mein gesammtes System Platt gemacht habe wurde dann das Backup neu aufgespielt. Soweit funktioniert auch alles, naja bis auf meine CS4 Installation.
Sobald ich eines der Programme versuche zu starten kommt die

Fehlermeldung 150:30 Die Lizensierung für dieses Produkt funktioniert nicht mehr. Ein paar Infos am Rande: Im Zuge des Updates habe ich auch noch meine alte 120GB Platte gegen eine neue 500GB ausgetauscht (MBP 3.1 2,2GHz C2D). Bei der CS4 handelt es sich um eine originale Version.
Ich habe sie inzwischen schon drei mal neu installiert, inkl. Adobe Cleaning Tool. Ich bin sogar schonmal dazu gekommen meine Serial neu einzugeben aber dennoch kommt andauernd wieder der Fehler.

Google hat dazu auch nichts nützliches ausgespuckt.... evtl. hatte einer von euch das Problem schonmal und kann mir helfen???
Bin ein wenig am verzweifeln zumal das hier einer meiner Arbeitsrechner ist *heul*

LG
 
Versuchs mit dem License Repair Tool von Adobe.
 
Hi zusammen,

bei mir hatte nur geholfen die Lizensierung neu unter einem Admin Account einzugeben.
Danach klappte es dann auch wieder im Standard Account.

Gruß worf
 
Zurück
Oben Unten