CherryBomb
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 13.09.2007
- Beiträge
- 252
- Reaktionspunkte
- 8
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mein MacBook im Dezember in Reperatur, da das Trackpad und die Tastatur nicht mehr gingen. Als ich es dann abholte, bemerkte ich nicht, damit die Tastaturbeleuchtung nicht mehr funktionierte. Das bemerkte ich erst wieder zuhause. Also hab ich mich mich wieder mit Apple in Verbindung gesetzt, die meinten es wäre jetzt nicht ihr Problem, sondern das des Reperaturbetriebs. Also da wieder angerufen, der meinte kein Problem wir müssten nur nen Termin ausmachen. Nur dazu ist es nicht gekommen. Immer wenn ich jetzt dort anrufe ist der zuständige Typ gerade nicht da oder nicht zu sprechen. Da jetzt dann die 90 Tage Reperaturgarantie fast verfallen bräuchte ich mal euren Rat wie ihr da reagieren würdet, bzw. was ich jetzt weiter machen soll?
Dank schon mal für die Hilfe
CB
ich bräuchte mal euren Rat. Ich hatte mein MacBook im Dezember in Reperatur, da das Trackpad und die Tastatur nicht mehr gingen. Als ich es dann abholte, bemerkte ich nicht, damit die Tastaturbeleuchtung nicht mehr funktionierte. Das bemerkte ich erst wieder zuhause. Also hab ich mich mich wieder mit Apple in Verbindung gesetzt, die meinten es wäre jetzt nicht ihr Problem, sondern das des Reperaturbetriebs. Also da wieder angerufen, der meinte kein Problem wir müssten nur nen Termin ausmachen. Nur dazu ist es nicht gekommen. Immer wenn ich jetzt dort anrufe ist der zuständige Typ gerade nicht da oder nicht zu sprechen. Da jetzt dann die 90 Tage Reperaturgarantie fast verfallen bräuchte ich mal euren Rat wie ihr da reagieren würdet, bzw. was ich jetzt weiter machen soll?
Dank schon mal für die Hilfe
CB