Hilfe! Browser stürzen bei Verlust der Internetverbindung ab!

tobiii

tobiii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
1.226
Reaktionspunkte
40
Ich hab seit einiger Zeit auf meinem Ibook folgendes Problem:

Wenn ich entweder die Internetverbindung manuell trenne, z.b. indem ich einfach das Kabel vom ibook abziehe oder die Stromversorgung des WLAN Router ausstecke, oder aber auch, wenn ich mein Ibook in den Ruhezustand schicke, dann stürzen bei mir meine Internet-Browser ab!

Dabei ist es egal, ob ich Firefox oder Safari verwende, wenn ich beispielsweise mein Ibook wieder aufklappe nachdem es im Ruhezustand war oder wenn ich wie gesagt auf irgendeine Weise dafür sorge dass die Internetverbindung abbricht, dann schliessen sich einfach ohne Vorwarnung meine Browser!

Ich würde mich freuen, wenn irgendjemand von euch wüsste, wie ich diesen Fehler beheben kann bzw. an was das liegt.

Vielen Dank im Voraus,

tobiii

Zu eurer weiteren Information noch die Details von meinem System und ein Fehlerbericht, den Safari nach dem Absturz produziert: (Erweiterungen zu Safari sind übrigens nicht installiert)

System: OS X 10.4 voll upgedatet

Firefox 1.5.3 bzw aktuelle Safari-Version


Fehlerbericht: http://www.forcett.net/tobi/fehler.pdf
-------------------------------------------------------------------
 
Zurück
Oben Unten