Hilfe bitte - Safari schließt sich "unerwartet"

Baltic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Moin, liebe Macuser!

Mein Problem: Wenn ich die Seite leo.org öffne, werde ich aus dem Internet gekickt mit der Info "Safari wurde unerwartet beendet etc." (es schließen sich alle offenen Registerkarten, nicht nur die von leo, sondern wie gesagt Safari komplett)

Dieses Problem besteht erst seit wenigen Wochen, früher hatte ich absolut keine Probleme bei Leo. Vorhin war ich seit ca. 3 Wochen mal wieder bei leo und dachte, daß es nun endlich wieder funktioniert, da ich tatsächlich erst eine Vokabel eingeben konnte und sogar eine Übersetzung bekam. Bei der zweiten Vokabel wurde Safari dann wieder beendet.

Wär toll, wenn einer von Euch wüßte, woran es liegen könnte, da ich Leo ausgiebig für mein Studium gebrauche.
(Für Englisch kann ich zur Not auf dict.cc ausweichen. Wenn einer von Euch sonst noch eine Website mit meinem Spanisch-Deutsch Wörterbuch kennt, weiche ich auch darauf aus :) Toller wäre natürlich eine Lösung für das Problem...)

Vielen herzlichen Dank schonmal für Eure Hilfe, Baltic
 
bei mir aufm pb 12" funkts ...

ne lösung direkt habe ich nicht, aber du kannst ja firefox, camino, shiira, opera usw benutzen, wenn du die seite brauchst ...

ps: eventuell mal nen neuen benutzer erstellen und schauen, ob dort das probleme auch auftritt (wenn nein, kanns an installierten plugins/addons liegen ...)
 
werd's probieren

(allerdings haben andere Thread-Steller hier mit dem gleichen Problem -daß Safari abschmiert bei bestimmten Seiten- geschrieben, daß weder Safari zurücksetzen noch Cache leeren geholfen hat)
 
Ok, scheint doch geklappt zu haben! Habe probeweise 5 Vokabeln eingegeben und bin immer noch nicht rausgeflogen

Also danke nochmal!

PS: Wie kommt es aber, daß andere Seiten, auf denen man viel öfter ist offensichtlich "belastbarer" sind und Safari dort nicht gleich dichtmacht?
 
:( hat doch nicht geklappt

bin schon wieder rausgeflogen *möh*
 
Zurück
Oben Unten