Hilfe! bin verzweifelt!!!

Beyonder

Beyonder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo,


habe mir heute von autofx "dreamsuite 2" gekauft, installiert und nun...
starte- der screen ist 2 sek zu sehen und dann nix.
hab schon zweimal neu installiert, der gleiche effekt.
hatte vorher eine demo davon laufen, habe auch die ganzen demo dateien entfernt.
auf der hersteller page konnte ich auch nix finden dazu?!
weiß echt nicht mehr was ich noch tun kann, bitte um hilfe, please!!!!!!!!
system: 10.3.5


mfg
Beyonder
 
Ich würde nochmals alles deinstallieren, dann nach übriggebliebenen Dateien suchen, diese löschen samt der plist und dann nochmal ne Install probieren.
 
hallo,

komischerweise findet er keine plist ? auch jetzt wo ich es wieder installiert hat gibts keine, legt er die vielleicht erst an wenn das programm das erste mal gestartet wird?
da das bei mir ja nur 2 sek. geht gibts vielleicht darum keine ?


mfg
Beyonder
 
hallo,

keiner der mit dem zauberstab mal wedeln damit das geht, oder tips wären auch ned schlecht!!
mail an den hersteller und an arktis ist raus,bis jetzt nix.
das beste daran, in dem bestätigungsmail stand die seriennummer kommt kurzfristig........die frage was ist kurzfristig............bis jetzt noch keine seriennummer bekommen, obwohl schon das 3 mail raus ist.......lächerlich:(


mfg
Beyonder
 
Beyonder schrieb:
hallo,

komischerweise findet er keine plist ? auch jetzt wo ich es wieder installiert hat gibts keine, legt er die vielleicht erst an wenn das programm das erste mal gestartet wird?
da das bei mir ja nur 2 sek. geht gibts vielleicht darum keine ?


mfg
Beyonder
Richtig, eine plist wird nach dem ersten Programmstart angelegt.
Das einzige was dir noch übrigbleibt, ist das Du den Hersteller kontaktierst, was ja schon geschehen ist.
 
hallo,

10 fantastillionen macuser.de member, und grejan hat zeit und lust mir zweimal zu antworten,

thx- grejan

mfg
Beyonder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten