Hilfe beim WP Theme | ich werde noch verrückt

hertzchen

hertzchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.09.2004
Beiträge
1.998
Reaktionspunkte
21
ich habe für www.apfelplusz.de ein K2 Theme modifiziert - es funktioniert auch alles einwandfrei - bis auf die Kategorieansicht (Beispiel)

Ich bin seit TAgen dran - ich finde es nicht - sämtliche div's sind geschlossen - es muss was mit der theloop.php Datei zu tun haben - ich kriege es aber nicht raus :(

der Code und ich stehen auf Kriegsfuß...

woran liegt es?

Danke!
 
Könnte es sein, dass du da irgendwo ein </div> falsch gesetzt hast?
 
ich gehe seit Tagen die blöden div's durch :-(

der Witz ist, die loop.php wird ja nur in das ganze integriert, ist es ein Seitenarchiv, funktioniert es ohne Probleme, nur beim Archiv nach Kategorien haut es mir alles durcheinander - ich verstehe es nicht - vor allem verstehe ich kein PHP :-(

ich habe eigentlich jedes mögliche div durch...
 
Manchmal haben die Ersteller solcher Themes auch "tote" css-klassen/-IDs
im stylesheet – check das mal.

Ist dieses "loop" ein plugin?
 
hi hi hab ich gestern schon gesehen ;)

ich glaub nicht, dass es an den divs hängt:

im quelltext hast du 48 offene und 48 geschlossene ...

der validator sagt mir es könnte ein
HTML:
<br
sein. schau mal ab zeile 400

des weiteren werden mir 4 javascript errors vermeldet ... ich denk aber es ist das br.

viel spass beim debuggen (nicht bös gemeint - ich hock selbst oft stundenlang an meinem blog)
 
Vielleicht hilft Dir das hier? Firebug
 
Zurück
Oben Unten