Hilfe beim Laufwerk wechseln

Magicforce

Magicforce

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2006
Beiträge
1.421
Reaktionspunkte
91
Hallo Leute
habe grade versucht das olle CD Laufwerk in meinem G4 DA gegen einen DVD Brenner zu tauschen , und habe es jetzt nach einer halben Stunde entnervt aufgegeben,kann mir mal einer sagen ob es da einen "Trick" gibt wie ich das Stromkabel abbekomme, auch mit allem ruckeln und zuckeln bekomme ich das Kabel einfach nicht ab - kann doch nicht sein oder..
und man kann diesen Schlitten ja nur ein Stück rausziehen will ja nicht das ganze Netzteil mit rausreissen .
Wäre für Anregungen und Tipps dankbar.

ok ich nochmal .....hat sich inzwischen erledigt ...mußte leider ein wenig gewalt anwenden, mal sehen ob ´s die Kabel nacher noch tun


Gruß
-magic-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
…das ist normal, daß man hin und wieder ein wenig beherzt rangehen muß. Kräftig ziehen und im richtigen Moment locker lassen.
Erfahrungen mit asiatischen Kampfsportkünsten oder Yoga können da hilfreich sein. :D
 
Zurück
Oben Unten