Hilfe beim Laufwerk wechseln

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Magicforce, 01.04.2006.

  1. Magicforce

    Magicforce Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.381
    Zustimmungen:
    56
    Registriert seit:
    11.02.2006
    Hallo Leute
    habe grade versucht das olle CD Laufwerk in meinem G4 DA gegen einen DVD Brenner zu tauschen , und habe es jetzt nach einer halben Stunde entnervt aufgegeben,kann mir mal einer sagen ob es da einen "Trick" gibt wie ich das Stromkabel abbekomme, auch mit allem ruckeln und zuckeln bekomme ich das Kabel einfach nicht ab - kann doch nicht sein oder..
    und man kann diesen Schlitten ja nur ein Stück rausziehen will ja nicht das ganze Netzteil mit rausreissen .
    Wäre für Anregungen und Tipps dankbar.

    ok ich nochmal .....hat sich inzwischen erledigt ...mußte leider ein wenig gewalt anwenden, mal sehen ob ´s die Kabel nacher noch tun


    Gruß
    -magic-
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2006
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    06.01.2004
    Hallo,
    …das ist normal, daß man hin und wieder ein wenig beherzt rangehen muß. Kräftig ziehen und im richtigen Moment locker lassen.
    Erfahrungen mit asiatischen Kampfsportkünsten oder Yoga können da hilfreich sein. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen