Hilfe beim kompilieren

Es geht überhaupt nciht um Tiger oder sonstwas. Wenn er sich vor zwei Wochen einen Mac gekauft hat oder SnowLeo upgedatet hat, ist ein Download absolut überflüssig, und nicht jeder hat im Urlaub einen Zugang zu einer schnellen Flatrate. Das Developer Paket ist recht umfangreich.

Xcode ist nicht per Default installiert. Beim TO hat es gefehlt, da hilft auch jedes schöne Update der letzten Tage und Wochen nicht.

Na ja, dann benutze halt einen freundlichen Ton.
Oder fühlst du dich hier als Aufpasser und störst dich an meiner Frage? Wer eine Frage immer als Angriff interpretiert, sollte sich lieber Gedanken über sein
eigenes Verhalten machen.

Man kann Fragen so oder so formulieren. Deine Formulierung war unsachlich. Mehr sage ich dazu nicht und stelle meine Füße wieder ins kalte Wasser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst.

Ich werde Gimp weiterhin verwenden. Um dem nervigen Klicks vorzubeugen habe ich folgendes bei X11 unter Einstellungen abgeändert.

1. Fenster auswählen
2. überall ein Häckchen setzten.

Das war's.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Es geht überhaupt nciht um Tiger oder sonstwas. Wenn er sich vor zwei Wochen einen Mac gekauft hat oder SnowLeo upgedatet hat, ist ein Download absolut überflüssig, und nicht jeder hat im Urlaub einen Zugang zu einer schnellen Flatrate. Das Developer Paket ist recht umfangreich.

Offensichtlich hast Du den Thread nicht gelesen:
Gut bin nun beim downloaden...
Die habe ich leider gerade nicht zur Hand, da ich im Urlaub bin.

Der TE hatte den Download bereits begonnen und ich habe nur gesagt, dass ein Download ohnehin besser ist, die nicht vorhandene Installations-DVD also kein Beinbruch.

Woher weißt du denn ohne jede Info, welche OS-X-Version er hat und seit wann, daß es eine neuere gibt?
Apple ändert die Installations DVDs, die einem Rechner mitgeliefert werden nur selten. Der einzige Recher, bei dem eine aktuelle Version der Developer Tools beiliegen könnte ist der neue Mac Mini sein.

Alex
 
Zurück
Oben Unten