Hilfe beim Brennerkauf

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Macuser30, 26.09.2003.

  1. Macuser30

    Macuser30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    18
    Registriert seit:
    23.07.2002
    Hallo,

    ich will mir einen DVD-Brenner kaufen, das Problem ist die Authoringsoftware. Ich benötige auf alle Fälle Kapitelfunktion, meistens nehme ich Konzerte mit der Kamera auf....damit man an bestimmte Stellen springen kann.

    IDVD3 gefällt mir, mit der Kapitelmarkierung. Unter folgendem Link ist ein Angebot, Pioneer mit idvd. Ich befürchte nur, dass ich zu blöd bin, das Teil einzubauen. Ich habe einen PM Audiodigital. Für eine kurze Anleitung wäre ich dankbar...... auf alle Fälle muss er booten, da ich nur Platz für ein Laufwerk habe, das Combo-Laufwerk müsste ich ausbauen...... wenn ich wüsste wie....

    Dann habe ich mit Formac geliebäugelt.... da kann man mit der Software SVCD und DVD bis zu 4 Stunden komprimieren.
    Falls jemand mit Devideon arbeitet........ bitte mal ein paar Eindrücke hinterlassen. In der neuen Version soll die Kapitelmarkierung von imovie unterstützt werden. Ich habe mir zwar die Trial-Version heruntergeladen.....ich habe nichts von Kapitelmarkierung gefunden.

    hier ist der Link zu den Produkten.....was würdet ihr raten.. denkt an meine ungeschickten Finger... deshalb habe ich ja einen mac, wenn ich basteln und booten will, hätte ich sicher einen pc

    http://www.alles-fuer-den-mac.de

    Einfach unter DVD-Brenner schauen, da sind die beiden Modelle.

    Gruß macuser30
     
  2. emjaywap

    emjaywap MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2003
    es ist ja eigentlich klar, wenn du iDVD unbedingt willst, dann den pioneer, ansonsten den formac. ich persönlich würde den pioneer nehmen, die lösung ist in meinen augen irgendwie sauberer. ich glaube nicht, dass man zu blöd sein kann, um dieses teil einzubauen, es werden bloss ein paar schrauben und 2 kabel sein. (ich habe allerdings keine erfahrung, an einem mac habe ich noch wirklich nie herumgeschraubt; es gab auch keinen grund dafür)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen