Hilfe bei xCode/Cocoa und Terminalskript

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von minerva, 04.10.2006.

  1. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    Tach Gemeinde,

    ich versuche mich gerade an einem eigenen Programm, das mit Hilfe von nem rsync skript mir backups von einer auswählbaren Quelle hin zu einem auswählbaren Ziel macht:

    Die 3 skripte hab ich fertig, jetzt will ich das noch in eine schöne GUI stecken. Wer kann mir da weiterhelfen?

    [​IMG]

    Gruss
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Und was ist Deine Frage?

    Alex
     
  3. minerva

    minerva Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    naja ich will jetzt die beiden Felder "Quelle" und "Ziel" und die Button "Backup" "Sync" "iBackup" mit Aktionen versehen, da hängt es gerade bei mir. Die Skripte für die Button "Backup" "Sync" "iBackup" hab ich als UNIX_Skript fertig...
     
  4. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Hast Du hier AppleScripts, oder um welche Scripte geht es?

    Kennst Du die AppleScript Studio Dokumentation?

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen