Hilfe bei xCode/Cocoa und Terminalskript

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Tach Gemeinde,

ich versuche mich gerade an einem eigenen Programm, das mit Hilfe von nem rsync skript mir backups von einer auswählbaren Quelle hin zu einem auswählbaren Ziel macht:

Die 3 skripte hab ich fertig, jetzt will ich das noch in eine schöne GUI stecken. Wer kann mir da weiterhelfen?

backgui1.jpg


Gruss
 
Und was ist Deine Frage?

Alex
 
naja ich will jetzt die beiden Felder "Quelle" und "Ziel" und die Button "Backup" "Sync" "iBackup" mit Aktionen versehen, da hängt es gerade bei mir. Die Skripte für die Button "Backup" "Sync" "iBackup" hab ich als UNIX_Skript fertig...
 
Hast Du hier AppleScripts, oder um welche Scripte geht es?

Kennst Du die AppleScript Studio Dokumentation?

Alex
 
Zurück
Oben Unten