Hilfe bei Windows Installation auf dem Mac!

C

Chaoswauwau

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo , ich muss zwecks Uni auf meinem Mac Windows installieren , nun hab ich die Festplatten partiioniert und windows hat gestartet jedoch kommt immer " Windows kann nicht auf Datenträger "0", Partition "4" , installiert werden , WIndows kann auf diesem Festplattenbereich nicht installiuert werden. Windows muss auf einer NTFS formatierten Partition installiert werden."


Kann mir bitte da jemand weiterhelfen ??


=(
 
Bootcamp Assistent öffnen, Anleitung ausdrucken, LESEN was das steht. Genau befolgen was da steht.

EDIT: Wie kann Windows starten wenn es noch gar nicht installiert ist? :confused:
 
..und nächstes Mal BITTE eine Überschrift wählen die was hergibt... :Oldno:

Willkommen im Forum
 
Verschoben und umbenannt. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madu
Zurück
Oben Unten