hilfe bei Software-Aktualisierung

P

pippi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe DSL, möchte mir gerne die Quicktime Version 7.0.1 runterladen diese hat nur 26.6MB oder bei iphoto 5.0.4 leider zeigt er immer Fehlermeldung:

( genauer Wortlaut)

Es ist ein Netzwerkfehler aufgetreten : Zeitüberschreitung (-1001).
Überprüfen sie ihre Verbindung zum Internet und versuchen sie es erneut.

Mit dieser Meldung kann ich überhaupt nix mit anfangen, denn zBs Kinotrailer mit viel mehr MB klappen prima

Tschau, tschau ich hoffe mein Problem, wird bald gelöst...

Gruß Pippi
 
bei meinem powerbook (10.4.2) genau das selbe problem. bei meinem mac mini ist alles ok. internet-verbindung steht. netzwerkdiagnose bestaetigt das. so ein mist! ich habe das powerbook schon neu gestartet und die rechte repariert.

gruss
 
denke da liegt ein Problem bei den apple Systemen vor.


Habe gleiches Problem. Einfach abwarten oder von der Webseite Downloaden
 
ja, aber mein mac mini kann ja updaten.

gruss
 
ok, jetzt funktioniert auch die aktualisierung des mac mini nicht mehr. scheint also wirklich ein serverproblem zu sein.

gruss
 
nonsense schrieb:
ok, jetzt funktioniert auch die aktualisierung des mac mini nicht mehr. scheint also wirklich ein serverproblem zu sein.

gruss

Ja, es ist ein Serverproblem..;)

Oder es kommen gaaaaanz viele neue Updates...;)
 
Bei mir geht's.
 
Zurück
Oben Unten