hilfe bei plexi-stern

Diskutiere mit über: hilfe bei plexi-stern im Bildbearbeitung Forum

  1. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2003
    guten morgen, kann mir jemand helfen? habe einen ganz einfachen stern, den ich gern einen plexiglas look oder irgendwas mit schatten verpassen will...soll als symbol für einen award dienen. oder wo finde ich ein entsprechendes foto? habe schon x-bildarchive abgesucht...
    anbei der stern wie ich ihn mir ungefähr vorstelle und das noch niht bearbeitetet muster ...die qualität sollte so sein, dass man auf a3 drucken kann...
     

    Anhänge:

  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    Registriert seit:
    01.11.2005
    Hi snorre,

    leider schreibst Du nicht, welche Programme Du einsetzt.

    Dafür brauchst Du doch keine Vorlage zu suchen.
    Den Stern findest Du in den Systemschriften ZapfDingbats,
    WingDingbats. Du wandelst ihn in Zeichenwege um, die Effekte
    machst Du ihn Freehand, Illustrator oder Photoshop.

    Gruss Jürgen
     
  3. snorre

    snorre Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.10.2003
    danke für die antwort..habe hier photoshop, bin aber ein totaler anfänger auf dem gebiet....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hilfe bei plexi Forum Datum
Brauche Hilfe bei Reihenfolge+Beschriftung von Fotos.... Bildbearbeitung 21.03.2016
Hilfe bei Interpolation! Bildbearbeitung 28.03.2011
Ich brauche Hilfe bei der Nutzung von Gimp. Bildbearbeitung 01.04.2010
Hilfe bei Bearbeitung eines Fotos Bildbearbeitung 04.10.2009
Bitte um Hilfe bei Pixelmator Bildbearbeitung 02.07.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche