Hilfe bei Mail Einstellung!

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Elportato, 04.12.2004.

  1. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Hallo,

    da ich gestern schon so erfolgreiche Hilfe von euich bekommen habe will ich mich heute wieder an euch wenden!

    habe ein Problem mit der Einstellung meiner Emails in Mail!

    Mein Problem liegt im Ausgangsserver der Eingang der Mails klappt gut nur der Ausgang!

    Im Outlook habe ich folgenden Punkt aktivieren müssen so das es lief aber in Mail weiss ich nicht genau wie ich es machen soll!

    Beim Outlook folgender Punkt:

    Server erfordert Authentifizierung (Hacken rein und es lief)

    Hier weiss ich nicht genau welchen Punkt ich anwählen muss!! bei den SMTP Einstellungen!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    besten dank schon mal

    Elportato
     
  2. buk

    buk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    57
    MacUser seit:
    27.10.2003
    guude,

    aehm du musst bei smtp einstellungen den smtp server eintragen und bei identifizierung account name und kennwort. dann sollte das klappen...

    hoffe geholfen zu haben...

    regards,
    buk
     
  3. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    768
    MacUser seit:
    09.08.2004
    'Mail/Einstellungen…' dort dann bei 'Accounts' den richtigen Account anklicken und unter 'SMTP-Server' auf 'Server Einstellungen' klicken. Eventuell Hakerl bei SSL rein... ups ich glaub' da muss jetzt jemand anders weitermachen, ich bin schon am Sprung...

    Schönes WoE noch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2006
  4. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Super vielen Dank wiedermal für die schnelle Hilfe! Hat alles bestens geklappt!!

    Danke!!

    grüße
    Elportato
     
  5. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    Hoffe das ich in diesem Thread noch eine Frage zu einem anderen Thema stellen kann.

    Im Windows habe ich meinen Windows Explorer benutzt was nehme ich bei Mac?

    Sorry für die sehr dumme Frage aber bin halt Neuling was Mac angeht!
    Schon mal danke für die Hilfe!!

    Elportato
     
  6. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.02.2003
    Einfach das blaue Gesicht am Ende des Docks anklicken oder das Festplattensymbol auf dem Desktop. Dann haste alles vor Dir.

    Die grundsätzliche Verzeichnisstruktur bei OSX ist Dir klar??
     
  7. Elportato

    Elportato Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    03.12.2004
    also erstmal danke für deine Antwort!

    Naja so richtig nicht! Hab mir ein Buch über Mac OS X Panther bestellt um das alles mal etwas mehr zu kapieren!!

    Aber was meintest du genau!

    Gruß
    Elportato
     
  8. ernesto

    ernesto MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    19.02.2003
    Na ja, daß Du Deine Sachen im Ordner "user/name...." findest, daß Du die Systemordner besser vorläufig in Ruhe läßt usw..
     
Die Seite wird geladen...